13.03.2019 - 09:24

Toyota-Rover mit BZ-Antrieb auf dem Mond?

toyota-rover-kurzschluss

Toyota könnte eines Tages einen mit Brennstoffzellen betriebenen Rover auf dem Mond zum Einsatz bringen. Die Entwicklung des Fahrzeugs ist Teil einer jetzt verkündeten Vereinbarung zwischen Toyota und der Japan Aerospace Exploration Agency (JAXA) zu einer möglichen Kooperation in der internationalen Weltraumforschung.
carscoops.comglobal.toyota

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/03/13/toyota-rover-mit-bz-antrieb-auf-dem-mond/
13.03.2019 09:27