23.04.2019 - 09:40

Tesla Model X zieht sehr wohl ein E-Flugzeug

tesla-model-x-parking-doors

Der australische Unternehmer Simon Hackett hat ein Foto seines Tesla Model X getwittert, das sein Elektro-Flugzeug zieht. Hintergrund sind Aussagen von Australiens Premierminister Scott Morrison, der behauptet hatte, dass Elektroautos zu so etwas nicht in der Lage seien – und die Hackett in seinem ziemlich wütenden Tweet als „bulls**t“ bezeichnet.
twitter.com via thedriven.io

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/04/23/tesla-model-x-zieht-sehr-wohl-ein-e-flugzeug/
23.04.2019 09:27