25.04.2019 - 16:30

Prototyp des SAIC MG ZS EV bei Bäcker Schüren entdeckt

saic-mg-zs-ev-concept-video-min

Die britische SAIC-Marke MG Motor bringt im Herbst dieses Jahres ihr erstes Elektro-Modell zunächst in Großbritannien in den Handel. Ein Prototyp des MG ZS EV wurde kürzlich am Ladepark Kreuz Hilden gefilmt. 

Offiziell will MG erst kurz vor Markteinführung Details und Preise bekanntgeben. Doch laut den Technikern beim Bäcker Schüren leistet der E-Antrieb im fünfsitzigen Elektro-SUV 110 kW. Ein 44 kWh großer Akku soll für eine Reichweite von 280 Kilometern nach WLTP sorgen.

goingelectric.demg.co.uk

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/04/25/prototyp-des-saic-mg-zs-ev-bei-baecker-schueren-entdeckt/
25.04.2019 16:07