16.05.2019 - 10:18

Paris führt Verhaltenskodex für Tretroller-Anbieter ein

lime-lime-s-e-scooter-paris-min

Paris will das Chaos mit den Elektro-Tretrollern beenden und hat nun mit zehn Anbietern einen Verhaltenskodex vereinbart. Wer sich nicht daran hält, dem droht das Aus in der französischen Hauptstadt. Ab September werden die Roller zudem gesetzlich von den Gehwegen verbannt.
spiegel.de, zeit.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/05/16/paris-fuehrt-verhaltenskodex-fuer-tretroller-anbieter-ein/
16.05.2019 10:20