13.06.2019 - 16:11

Unimi Solutions stellt Fundament für Ladesäulen vor (Video)

unimi-solutions-fundament

Das schwedische Startup Unimi Solutions hat ein patentiertes, universelles Fundament für Ladesäulen entwickelt, um Vorarbeiten und damit verbundene Kosten zu minimieren. Auf dem Ecosummit in Berlin hat die Firma ihre Lösung vorgestellt. 

Nach eigener Aussage habe man bereits über 3.500 – im Video wird noch von 3.200 gesprochen – Unimi-1Base in über zehn Ländern installiert. Unterstützt werden alle Ladestations-Typen. Das Fundament eignet sich für AC- als auch für DC-Ladesäulen.

unimi.se (Startup)

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/06/13/unimi-solutions-stellt-fundament-fuer-ladesaeulen-vor-video/
13.06.2019 16:34