03.07.2019 - 09:28

Mit dem E-Tretroller über die Autobahn

circ-e-tretroller-electric-kick-scooter-min

Die Polizei hat am Montagnachmittag in Nordrhein-Westfalen einen Mann gestoppt, der mit seinem E-Tretroller mehr als acht Kilometer über die Autobahn gefahren ist. Und das nur, weil er am Bahnhof Erkelenz nicht auf seinen Zug warten wollte. Die Verkehrswende kennt offenbar keine Grenzen mehr. Es sollte über E-Tretroller-Schnellwege nachgedacht werden…
spiegel.de, wdr.de, presseportal.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

2 Kommentare zu “Mit dem E-Tretroller über die Autobahn

  1. StromSchleuder

    Da sieht mal der Scheuer was das mal wieder für ein Schnellschuss war. Mit einem normalen Tretroller wäre niemand auf die Idee gekommen diese Strecke zurückzulegen.

  2. notting

    Der ist wohl unfähig sein(e) Navi(-App) zu bedienen. Normal kann man da auch z. B. Fahrrad oder Fußgänger einstellen…

    notting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/07/03/mit-dem-e-tretroller-ueber-die-autobahn/
03.07.2019 09:02