Mit dem E-Tretroller über die Autobahn

circ-e-tretroller-electric-kick-scooter-min

Die Polizei hat am Montagnachmittag in Nordrhein-Westfalen einen Mann gestoppt, der mit seinem E-Tretroller mehr als acht Kilometer über die Autobahn gefahren ist. Und das nur, weil er am Bahnhof Erkelenz nicht auf seinen Zug warten wollte. Die Verkehrswende kennt offenbar keine Grenzen mehr. Es sollte über E-Tretroller-Schnellwege nachgedacht werden…
spiegel.de, wdr.de, presseportal.de

2 Kommentare

zu „Mit dem E-Tretroller über die Autobahn“
StromSchleuder
03.07.2019 um 10:34
Da sieht mal der Scheuer was das mal wieder für ein Schnellschuss war. Mit einem normalen Tretroller wäre niemand auf die Idee gekommen diese Strecke zurückzulegen.
notting
03.07.2019 um 20:52
Der ist wohl unfähig sein(e) Navi(-App) zu bedienen. Normal kann man da auch z. B. Fahrrad oder Fußgänger einstellen...notting

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch