Mit dem E-Tretroller über den Highway

grover-grovergo-e-tretroller-sharing-xiaomi-mijia-01 (1)

Ja, diese Überschrift hatten wir schon einmal so ähnlich. Anfang Juli war in Nordrhein-Westfalen ein Mann mehr als acht Kilometer mit seinem E-Tretroller über die Autobahn gefahren – weil er seinen Zug verpasst hatte. Jetzt ist ein Dashcam-Video aus den USA aufgetaucht.

Auf dem Highway 35 nahe Dallas fährt ein Mann auf der linken Spur und zieht anschließend nach rechts Richtung Abfahrt – das Tempolimit liegt dort bei 70 Meilen pro Stunde. Da der Mann nach der Auffahrt sechs Spuren überquert haben muss, um auf die linke Spur zu kommen, kann von Zufall wohl keine Rede sein…


carscoops.com

1 Kommentar

zu „Mit dem E-Tretroller über den Highway“
Simon Maier
25.07.2019 um 18:34
Es gibt dort Roller und E-Bikes die über 70 km/h laufen, auch ohne Tuning - das würde in D schon reichen um auf die Autobahn zu dürfen, wenn die Dinger bei uns legal wären ;-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch