14.08.2019 - 09:54

Tesla Model S als Leichenwagen für rund 200.741 Euro

tesla-model-s-leichenwagen-hearse-jan-erik-naley

Ein zum Leichenwagen umgebautes Tesla Model S gibt es jetzt auf einer norwegischen Webseite für 2 Millionen Kronen, umgerechnet knapp 200.741 Euro, zu kaufen. Eingesetzt wurde der Wagen zum Glück nur selten: Das Fahrzeug ist bisher nur 1.000 Kilometer gelaufen.
finn.no, cbnc.com, insideevs.com

– ANZEIGE –

Einheitliche Bezahlsysteme an Ladestationen: Keine Lust auf zusätzliche Registrierungen, jede Menge Apps und versteckte Gebühren? Wir auch nicht! Eichrechtskonforme Ladelösungen von wallbe machen es einfach. Giro- oder Kreditkarte vorhalten und laden. So macht e-mobility erst richtig Sinn.
Mehr erfahren >>

Letzter Beitrag

Stellenanzeigen

Leiter (w/m/d) Standortakquise Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Senior Projektmanager Ladelösungen (m/w/d)

Zum Angebot

Product Manager Home Charging (Hardware) (M/F/D)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/08/14/tesla-model-s-als-leichenwagen-fuer-rund-200-741-euro/
14.08.2019 09:49