22.08.2019 - 09:59

Navi im Audi e-tron zeigt Tankstellen an

Danke für die Info, aber warum? So ganz scheint Audi das mit der Elektromobilität noch nicht verinnerlicht zu haben: Nutzer berichten, dass das Navi des e-tron noch Sprit-Tankstellen mit aktuellen Kraftstoffpreisen anzeigt. Vielleicht ist das Tiefen-Psychologie für verunsicherte Audi-Stammkundschaft?
twitter.com, twitter.com, teslarati.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

2 Kommentare zu “Navi im Audi e-tron zeigt Tankstellen an

  1. Horst Schlämmer

    macht auch der aktuelle BMW i3s BJ 2019 so… erst ganz versteckt findet man die möglichkeit ladesäulen zu suchen… einfach nur krank…

  2. notting

    Tja, an den meisten Ladesäulen gibt’s keinen Shop mit vielen versch. Lebensmitteln der mind. von 6-24h inkl. Sa./So./Feiertage offen hat. Audi-Fahrer können sich das Essen dort schließl. leisten…

    notting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/08/22/navi-im-audi-e-tron-zeigt-tankstellen-an/
22.08.2019 09:11