28.08.2019 - 09:59

Ein Auto aus dem Automaten

autotrader-contactless-car-vending-machine

Auto Trader testet in London mit einem Renault Zoe den ersten Verkaufsautomaten für Autos Großbritannien. Der vorkonfigurierte Wagen kann dort für rabattierte 16.000 Pfund gekauft werden – auf Wunsch auch kontaktlos mit der Kreditkarte. Ob sich das Konzept durchsetzen wird, darf bezweifelt werden. Manchmal ist die einfachste Lösung nicht die beste.
intererstingengineering.com, cityam.com, prexamples.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Ein Kommentar zu “Ein Auto aus dem Automaten

  1. notting

    Ist das ein Verbrenner, der den Anhänger zieht? Achso, für den Zoe gibt’s ja keine offizielle AHK…

    notting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/08/28/ein-auto-aus-dem-automaten/
28.08.2019 09:10