„Ursache“ für Tesla-Brand in China gefunden

tesla-model-x-parking-doors

Obwohl Elektroautos statistisch deutlich seltener in Brand geraten als Verbrenner, sorgen Berichte über brennende E-Autos immer wieder für Aufregung – vor allem, wenn ein Tesla betroffen ist. Nun wurde aufgedeckt, was den Brand eines Tesla Model X in China ausgelöst hat: Es war Brandstiftung. Ein eifersüchtiger Mann hatte das Feuer gelegt und wurde später durch die Aufnahmen von Überwachungskameras der Tat überführt.
twitter.com, insideevs.com

2 Kommentare

zu „„Ursache“ für Tesla-Brand in China gefunden“
Sebastian
13.09.2019 um 11:59
War der eifersüchtige Mann zufällig Tesla-Shortseller?
Robert N.
15.09.2019 um 18:34
Diese Nachricht wird sicher nicht auf Seite 1 der Totholzmedien© landen...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch