28.11.2019 - 10:30

Audi entwirft virtuelles Konzeptauto für Animationsfilm

audi-rsq-e-tron-concept-2019-min

Audi präsentiert mit dem elektrisch angetriebenen RSQ e-tron sein erstes Konzeptauto, das exklusiv für einen Animationsfilm kreiert wurde. Konkret für „Spies in Disguise“ (deutscher Titel: „Spione Undercover – eine wilde Verwandlung“), der am 25. Dezember in die Kinos kommt.

Einen kurzen Videoclip gibt es schon vorab. Übrigens: Wie schon der futuristische Audi RSQ, den Will Smith bereits 2004 in dem Science-Fiction-Film „I, Robot“ fuhr, rollt der neue RSQ e-tron nicht nur elektrisch, sondern auch vollautonom.

carscoops.com

– ANZEIGE –

Coperion BatteriemassenCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen: Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme von Coperion und Dosierer von Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert. www.coperion.com/batteriemassen

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/11/28/audi-entwirft-virtuelles-konzeptauto-fuer-animationsfilm/
28.11.2019 10:41