29.11.2019 - 09:56

BMW und Lego spotten über Cybertruck-Panne

lego-cybertruck-kurzschluss-min

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Diese Weisheit bestätigt sich nun einmal mehr. Nach der Panne während der Präsentation des Tesla Cybertrucks, bei der das angeblich kugelsichere Glas der Seitenscheiben zersplitterte, machen sich nun sowohl BMW als auch Lego darüber lustig. Bei 250.000 Reservierungen wird Tesla die Aktionen wohl aber verschmerzen können…
twitter.com (BMW), twitter.com (Lego)

– ANZEIGE –

Stellenanzeigen

Produktbetreuer nationale Gebäude- & E-Ladeinfrastruktur (m/w/d)

Zum Angebot

Sales Manager/-in eMobility

Zum Angebot

E-Mobility Project Engineer (DACH)

Zum Angebot

Ein Kommentar zu “BMW und Lego spotten über Cybertruck-Panne

  1. Selnim

    Fragt sich nur wer zuletzt lachen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/11/29/bmw-und-lego-spotten-ueber-cybertruck-panne/
29.11.2019 09:44