25.02.2020 - 12:32

Weihnachtspräsent für Vorbesteller

In zehn Monaten ist Weihnachten. Und wenn Sie „noch“ keine Geschenkidee haben, dann hilft vielleicht die Spielzeugfirma „Hot Wheels“ (Mattel) weiter.

Ab Dezember 2020 bietet die nämlich den Tesla Cybertruck in zwei Maßstäben samt Fernsteuerung an – und nimmt schon jetzt Vorbestellungen entgegen. Mit dem echten Cybertruck wird’s ja vermutlich noch etwas dauern…
teslamag.de, winfuture.de, twitter.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/02/25/weihnachtspraesent-fuer-vorbesteller/
25.02.2020 12:44