Ganove im Tesla Model 3 eingesperrt

In der kalifornischen Kleinstadt Barstow wurde ein Tesla-Fahrer von einem Mann angehalten und aus dem Auto gezerrt. Dann setzte sich dieser hinter das Steuer des Model 3 und versuchte zu flüchten.

Doch dem Tesla-Fahrer gelang es, sein Auto mithilfe der App anzuhalten und die Türen zu verriegeln, sodass der Täter im Fahrzeug eingeschlossen wurde und verhaftet werden konnte.
futurezone.atfacebook.com

1 Kommentar

zu „Ganove im Tesla Model 3 eingesperrt“
Northbuddy
20.05.2020 um 10:50
"Doch dem Tesla-Fahrer gelang es, sein Auto mithilfe der App anzuhalten und die Türen zu verriegeln, sodass der Täter im Fahrzeug eingeschlossen wurde und verhaftet werden konnte."Ersetze "Täter" durch "Kinder"/"Frau" etc. Es gibt einen Grund, warum dies eigentlich nicht gehen sollte... Aber bei Tesla ist's wohl cool, bis jemand durch einen Fehler sich selbst einsperrt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch