19.08.2020 - 08:48

Luxus-GoKart von Segway-Ninebot im Lamborghini-Style

Segway-Ninebot hat zusammen mit Lamborghini ein elektrisches Go-Kart entwickelt. Das „Ninebot GoKart Pro“ in der „Lamborghini Edition“ ist bis zu 40 km/h schnell und wird vom Elektronik-Hersteller Xiaomi vertrieben.

Dank der 432 Wh großen Batterie sollen mit einer Ladung 62 Runden einer 400 Meter langen Rundstrecke möglich sein, in Summe also knapp 25 Kilometer. Einen „Lamborghini“-Sound gibt es – darauf wurde explizit hingewiesen – nicht, stattdessen simuliert das Gefährt „Motoren von Rennwagen“.

Die Vertriebskooperation wurde übrigens zum zehnjährigen Jubiläum von Xiaomi bekanntgegeben. Xiaomi ist darüber hinaus auch ein Minderheitsaktionär von Segway-Ninebot.
auto-motor-und-sport.decomputerbild.de

– ANZEIGE –

electrive.net LIVE – die Online-Konferenz für Elektromobilität: Die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen nimmt Fahrt auf. Daher widmet sich unsere Online-Konferenz elektrischen Nutzfahrzeugen – ganz konkret elektrischen Stadtbussen. Seien Sie am 22.09.2020 von 10 bis 14 Uhr dabei. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Jetzt anmelden >>

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/08/19/luxus-gokart-von-xiaomi-im-lamborghini-style/
19.08.2020 08:35