Luxus-GoKart von Segway-Ninebot im Lamborghini-Style

Segway-Ninebot hat zusammen mit Lamborghini ein elektrisches Go-Kart entwickelt. Das „Ninebot GoKart Pro“ in der „Lamborghini Edition“ ist bis zu 40 km/h schnell und wird vom Elektronik-Hersteller Xiaomi vertrieben.

Dank der 432 Wh großen Batterie sollen mit einer Ladung 62 Runden einer 400 Meter langen Rundstrecke möglich sein, in Summe also knapp 25 Kilometer. Einen „Lamborghini“-Sound gibt es – darauf wurde explizit hingewiesen – nicht, stattdessen simuliert das Gefährt „Motoren von Rennwagen“.

Die Vertriebskooperation wurde übrigens zum zehnjährigen Jubiläum von Xiaomi bekanntgegeben. Xiaomi ist darüber hinaus auch ein Minderheitsaktionär von Segway-Ninebot.
auto-motor-und-sport.decomputerbild.de

0 Kommentare

zu „Luxus-GoKart von Segway-Ninebot im Lamborghini-Style“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch