20.10.2020 - 09:42

Aufblasbarer E-Roller mit individueller Ergonomie

Der vor einigen Monaten vorgestellte aufblasbare Elektro-Scooter Poimo aus Japan wurde weiterentwickelt. Die Macher des Projekts haben nun eine Möglichkeit gefunden, individualisierte aufblasbare E-Kleinfahrzeuge in vielen Formen zu kreieren: Potenzielle Besitzer können Bilder von sich selbst in ihrer idealen Sitzposition einreichen.

Das Team erstellt dann ein 3D-Computermodell des Gefährts mit der gewünschten Fahrhaltung und den gewünschten Spezifikationen und könnte das individualisierte Fahrzeug, das z.B. ein E-Bike, Scooter oder auch ein Rollstuhl sein kann, dann später produzieren – sofern es das Projekt an den Markt schafft.
digitaltrends.com, poimo.akg.t.u-tokyo.ac.jp

– ANZEIGE –

DenersolDer umfassende Leitfaden zu Batteriespeichern für die E-Mobilität: Wirtschaftlichkeit – Technik – Anbieter – Produkte. Ein Ratgeber voll mit praxiserprobtem Wissen für maximale Umsetzungsgeschwindigkeit bei solarer Eigenversorgung und E-Tankstellen. Werden Sie mit wenig Aufwand zum Experten für mehr Umsatz in 3 krisenfesten Wachstumsfeldern!
www.denersol.de

Stellenanzeigen

Produktmanager (w/m/d) Schnellladen (Elektromobilität)

Zum Angebot

Entwicklungsleiter für 3D gedruckte Li-Ionen Batteriezellen (m/w)

Zum Angebot

Project Manager (m/f/d) "Promotion of Electric Mobility in Cabo Verde"

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/10/20/aufblasbarer-e-roller-mit-individueller-ergonomie/
20.10.2020 09:13