Video

eMobility update – die Top-News der Elektromobilität

Willkommen zum „eMobility update“. Das sind die letzten News zur Elektromobilität vor der Osterpause: Mercedes baut mehr eSprinter ++ Opel Zafira-e Life für Rollis ++ Wallbox-Förderung läuft rund ++ Hamburg fördert E-Taxis ++ Und der Aprilscherz von Volkswagen geht in die Hose ++ Und los.

Schlagwörter

8 Kommentare

zu „eMobility update – die Top-News der Elektromobilität“
Djebasch
16.02.2021 um 11:53
Tolle Sendung, jetzt noch ein passendes T-Shirt :)
Sebastian
16.02.2021 um 19:36
Sachliches Video, eine Wohltat in Zeiten von dididadadu youtube wo alle soo amaaazing tun. Mir gefällt das sich electrive sehr um technische Dinge bemüht und auch darlegt. 100 likes für das Forum hier.
Rene
18.02.2021 um 16:39
Danke für die eMobility-Videos - super zusammengefasst in 8 Minuten - so soll es sein. (ich persönlich rufe sehr selten youtube-videos auf, die länger als 12 min dauern - Information sollte dicht gepackt und trotzdem aussagekräftig sein!) Nochmals Gratulation!
Michel Zanoncello
20.02.2021 um 03:30
Warum muss der Sprecher so gross auf dem Bild sein. Es geht doch um das Bild hinter ihm?
Uwe
26.02.2021 um 08:42
Gutes Konzept! Sprecher etwas kleiner wäre wirklich prima.
Andreas V.
03.03.2021 um 01:19
Ach, ich dachte "neue Antriebsvariante" hieße: AWD wäre endlich konfigurierbar ... ooooch !!
Rene
12.03.2021 um 14:08
Sie haben das auch gut gemacht, Herr Schwiertz, aber Sou macht das souper ...
Stefan Lang
23.07.2021 um 15:02
Hallo, liebes e-mobility- Update-Team.Ich möchte mich auf diesem Wege einfach mal für die ganzen sehr kurzweiligen und informativen Clips bedanken.Natürlich versuche ich jeden Clips von Ihnen/Euch zu sehen. Mir gefällt die lockere Art, in der Sie/Ihr uns mit sehr vielen wichtigen Informationen rund um die Elektromobilität versorgen/versorgt.Ich freue mich schon auf viele weitere tägliche Updates von Ihnen/Euch.Aber nun wünsche ich Ihnen/Euch erst Mal eine angenehme Sommerpause.Bis bald,Stefan Lang.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch