15.02.2021 - 21:27

eMobility update – die Top-News der Elektromobilität

Willkommen zum „eMobility update“. Das sind die letzten News zur Elektromobilität vor der Osterpause: Mercedes baut mehr eSprinter ++ Opel Zafira-e Life für Rollis ++ Wallbox-Förderung läuft rund ++ Hamburg fördert E-Taxis ++ Und der Aprilscherz von Volkswagen geht in die Hose ++ Und los.




Stellenanzeigen

Gebietsleiter Vertrieb Ladeinfrastruktur im Außendienst Südwest (m/w/d)

Zum Angebot

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Senior Consultant (m/w/d) – Elektromobilität

Zum Angebot

7 Kommentare zu “eMobility update – die Top-News der Elektromobilität

  1. Djebasch

    Tolle Sendung, jetzt noch ein passendes T-Shirt 🙂

  2. Sebastian

    Sachliches Video, eine Wohltat in Zeiten von dididadadu youtube wo alle soo amaaazing tun. Mir gefällt das sich electrive sehr um technische Dinge bemüht und auch darlegt.
    100 likes für das Forum hier.

  3. Rene

    Danke für die eMobility-Videos – super zusammengefasst in 8 Minuten – so soll es sein.
    (ich persönlich rufe sehr selten youtube-videos auf, die länger als 12 min dauern – Information sollte dicht gepackt und trotzdem aussagekräftig sein!)
    Nochmals Gratulation!

  4. Michel Zanoncello

    Warum muss der Sprecher so gross auf dem Bild sein. Es geht doch um das Bild hinter ihm?

  5. Uwe

    Gutes Konzept! Sprecher etwas kleiner wäre wirklich prima.

  6. Andreas V.

    Ach, ich dachte “neue Antriebsvariante” hieße: AWD wäre endlich konfigurierbar … ooooch !!

  7. Rene

    Sie haben das auch gut gemacht, Herr Schwiertz, aber Sou macht das souper …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2021/02/15/emobility-update-die-top-news-der-elektromobilitaet/
15.02.2021 21:45