04.03.2021 - 10:29

E-Camper für 4.000 Euro

Einen Elektro-Camper auf drei Rädern hat Shandong Everbright aus China im Angebot. Das an ein Tuk-Tuk erinnernde Gefährt mit Elektroantrieb und Schlafkabine kostet umgerechnet nur knapp 4.000 Euro, ist mit einem 4-kW-Motor, einer bei 40 km/h abgeregelten Höchstgeschwindigkeit und einem kleinen 7,2-kWh-Akku aber etwas arg schwach auf der Brust.
golem.de, t3n.de

– ANZEIGE –

CoperionCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen. Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme, die Komponenten und Dosierer von Coperion und Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert.
www.coperion.com

Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ingenieur (w/m/d) Projektmanagement Fahrzeugneubeschaffung Stadtbahn

Zum Angebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Mobilitätsmanagement

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2021/03/04/e-camper-fuer-4-000-euro/
04.03.2021 10:43