27.04.2021 - 09:19

Evergrandes Autosparte überflügelt Ford und GM beim Börsenwert

Evergrande New Energy Vehicle, der E-Auto-Ableger der chinesischen Evergrande Group, ist an der Börse schon 87 Milliarden US-Dollar wert und wird damit bereits höher bewertet als Ford oder GM. Dabei hat das Unternehmen zwar ambitionierte Pläne und einige Modelle angekündigt, aber noch kein einziges Auto verkauft.
carscoops.com

– ANZEIGE –

Letzter Beitrag

Stellenanzeigen

Produktbetreuer nationale Gebäude- & E-Ladeinfrastruktur (m/w/d)

Zum Angebot

Sales Manager/-in eMobility

Zum Angebot

E-Mobility Project Engineer (DACH)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2021/04/27/evergrandes-autosparte-ueberfluegelt-ford-und-gm-beim-boersenwert/
27.04.2021 09:43