Benzin-Parfüm für E-Auto-Fahrer

Damit Petrolheads beim neuen vollelektrischen Mustang Mach-E GT nicht zu kurz kommen, hat Ford allen Ernstes gemeinsam mit Parfümexperten einen Premium-Duft namens „Mach-Eau“ entwickelt, der an den Geruch eines Benziners erinnert.

Eine von Ford in Auftrag gegebene Umfrage habe ergeben, dass rund 20 Prozent der Autofahrerinnen und Autofahrer beim Umstieg auf ein Elektroauto den Geruch von Benzin vermissen würden. Wenn die Welt sonst keine Probleme hat…
ford.com

3 Kommentare

zu „Benzin-Parfüm für E-Auto-Fahrer“
Georg
20.07.2021 um 14:18
sprich Mach-o Komisch dass nicht der April gerade begonnen hat...
exi
21.07.2021 um 11:56
D.h. 80% werden den Gestank nach Kauf eines Elektroautos nicht vermissen. Den verbleibenden 20% bleibt alternativ, einen mitgeführten Flakon an der Tankstelle aufzufüllen. ; )
Bananenbieger
24.07.2021 um 16:04
Ein Benzin- Parfüm. Ich werde Ford verklagen, denn als Dieselfahrer fühle ich mich diskriminiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch