Video

Werbeclip: Renault Trucks schießt gegen Teslas Semi

In einem neuen Werbe-Spot nimmt Renault Trucks Tesla aufs Korn. In dem 30-Sekunden-Clip bringt ein Arbeiter ein Plakat an, welches den baldigen Markstart des Tesla Semi ankündigt. Dann steigt er in seinen bereits erhältlichen E-Lkw von Renault und fährt davon, während er die französische Hymne pfeift. „Es gibt diejenigen, die Ankündigungen machen“, heißt es dann, „und es gibt diejenigen, die Kilometer zurücklegen“.
teslarati.com

4 Kommentare

zu „Werbeclip: Renault Trucks schießt gegen Teslas Semi“
Titan
25.10.2022 um 07:16
Ist halt typisch Musk … keine Ahnung von program Management … wann kommt der Cyber Truck?
Stefan
25.10.2022 um 08:13
Ähnliche Aktion gab es mal von BMW. Ging damals ziemlich in die Hose!
Peter
25.10.2022 um 09:34
Ja das muss sich Tesla leider gefallen lassen Jetzt muß Tesla liefern Es gibt keine Ausreden mehr
ID.alist
25.10.2022 um 11:16
Ich glaube Tesla/Musk ist es vollkommen egal. Es wird schon ein paar Jahre (und ein Bißchen Umgestaltung) dauern bis der Semi nah Europa kommen wird. Aber die Kommentare bei Teslarati sind wirklich amüsant.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch