Everfuel stellt Betrieb von H2-Tankstellen für Pkw ein

Der dänische Wasserstoff-Infrastrukturanbieter Everfuel kündigt an, seine „unrentablen“ alten Wasserstofftankstellen für Autos stillzulegen.

Bild: Everfuel

„Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch für Kunden und Mitarbeiter entstehen, aber wir können die öffentliche Wasserstoffbetankung nicht weiterhin subventionieren“, so CEO Jacob Krogsgaard. Das Unternehmen wird jedoch weiterhin Tankstellen für schwere Lkw- und große Fahrzeugflotten im Rahmen der Alternative Fuel Infrastructure Regulation (AFIR) der EU aufbauen. .
h2-view.commb.cision.com (PDF)

2 Kommentare

zu „Everfuel stellt Betrieb von H2-Tankstellen für Pkw ein“
Djebasch
18.09.2023 um 09:35
Hieß es nicht es sollen mehr Tankstellen werden....
k
18.09.2023 um 21:05
Ich glaube die sind platt. Es dauert einfach noch zu lange, bis H2 den Mobilmarkt in einer gewinnbringenden Zone erreicht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch