20.01.2017 - 10:01

Ausbau der Mobilitätsstationen in Leipzig

ladestecker-typ-2-mennekes-ladestation

26 Mobilitätsstationen wurden im Leipziger Stadtgebiet bereits installiert. Das Netz wird noch weiter ausgebaut, allerdings soll es dann aus Kostengründen nicht mehr überall das Komplettangebot aus Carsharing, Fahrradausleihe, E-Auto-Ladesäulen und digitalem Bediensystem geben. Die Ladesäulen-Nutzung ist derweil 2016 von 322 Ladevorgängen im August auf 740 im Dezember gestiegen.
lvz.de

– ANZEIGE –

CampusForum

Stellenanzeigen

Manager (m/w/d) Kommunikation

Zum Angebot

Projekt Koordinator (m/w/d) Ladeinfrastruktur Elektromobilität

Zum Angebot

Systemtechniker Mercedes Benz 80 - 100% für E-LKW’s (m,w,d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/01/20/ausbau-der-mobilitaetsstationen-in-leipzig/
20.01.2017 10:07