Honda zeigt CR-V Hybrid und plant China-Stromer

honda-cr-v-hybrid-shanghai-2017

Auf der Auto Shanghai feierte der Honda CR-V Hybrid seine Weltpremiere, der in der zweiten Jahreshälfte 2017 in China in den Handel kommen wird. Auch ein rein Batterie-elektrisches Modell sei für China geplant. 

Dieses soll bereits im kommenden Jahr an den Start geben, kündigte China-COO Yasuhide Mizuno in Shanghai an, ohne nähere Details zu nennen. Zudem erwäge Honda bereits 2018 – und damit zwei Jahre früher als ursprünglich geplant – einen Plug-in-Hybriden auf den chinesischen Markt zu bringen.

Auch ein Brennstoffzellen-Modell sei wahrscheinlich. Gut möglich, dass die Japaner den Clarity in China einführen werden, der neben der FCEV-Version auch als BEV und PHEV angeboten werden soll.
nikkei.com, automotiveworld.com (CR-V Hybrid)

0 Kommentare

zu „Honda zeigt CR-V Hybrid und plant China-Stromer“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch