16.05.2017 - 11:11

BYD-Busse bald auch aus Argentinien

byd-ebus-elektrobus

Die BYD-Tochterfirma CTS Auto will laut „Reuters“ 100 Mio Dollar in den Bau eines Werks für E-Busse in Argentinien investieren. Die argentinische Regierung habe hierfür nun grünes Licht gegeben. 

Der Bau des Werks soll innerhalb des nächsten halben Jahres und die Produktion vor dem 1. Januar 2019 beginnen. BYD hatte zuvor alleine in den letzten zwei Monaten den Bau neuer Werke in Frankreich und Ecuador angekündigt und in Ungarn sein erstes Europa-Werk in Betrieb genommen
reuters.com

– ANZEIGE –

Poppe+Potthoff eMobility Pruefstand

Stellenanzeigen

Verkaufsleiter Elektromobilität (m/w/d) Region Bayern / BW / Hessen

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/05/16/byd-busse-bald-auch-aus-argentinien/
16.05.2017 11:14