20.05.2017 - 10:23

Neuer Leaf wird am 6. September vorgestellt

nissan-leaf-erlkönig-autoblog

Nissan hat nun das Debüt des für die eigene Zukunft äußerst wichtigen E-Kompaktlers mit einem speziellen Event in Tokio festgezurrt. Das hat Nordeuropachef Pierril Pouret einem norwegischen Portal verraten.

Nähere Details zu der Aktion oder zu dem Nachfolger des meistverkauften E-Autos der Welt gab er aber leider nicht. Einen ersten (Mini-)Ausblick hatte Nissan aber kürzlich mit einem Teaser-Foto (wir berichteten) des Scheinwerfer-Designs gegeben.
tu.no (norwegisch) via insideevs.com

– ANZEIGE –

DenersolDer umfassende Leitfaden zu Batteriespeichern für die E-Mobilität: Wirtschaftlichkeit – Technik – Anbieter – Produkte. Ein Ratgeber voll mit praxiserprobtem Wissen für maximale Umsetzungsgeschwindigkeit bei solarer Eigenversorgung und E-Tankstellen. Werden Sie mit wenig Aufwand zum Experten für mehr Umsatz in 3 krisenfesten Wachstumsfeldern!
www.denersol.de

Stellenanzeigen

Produktmanager (w/m/d) Schnellladen (Elektromobilität)

Zum Angebot

Entwicklungsleiter für 3D gedruckte Li-Ionen Batteriezellen (m/w)

Zum Angebot

Project Manager (m/f/d) "Promotion of Electric Mobility in Cabo Verde"

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/05/20/neuer-leaf-wird-am-6-september-vorgestellt/
20.05.2017 10:04