18.06.2017 - 12:03

Weitere Ubitricity-Ladetechnik für London (Video)

Die auf mobilen Stromzählern basierende Ladetechnik des Berliner Anbieters Ubitricity wurde inzwischen an Dutzenden Straßenlaternen in London installiert. Zudem hat Ubitricity auch ein Büro in der britischen Hauptstadt eröffnet. 

Bereits im Februar hatte das Unternehmen drei Straßenlaternen in den Stadtteilen Kensington und Chelsea mit der Ladetechnik ausgestattet. Passend zum National Clean Air Day kamen weitere Lademöglichkeiten in den Stadtteilen Twickenham und Barnes hinzu.

Unterdessen zeigt der Filmemacher Robert Llewellyn in seiner eMobility-Video-Reihe „Fully Charged“, wie die Technik von Ubitricity in London funktioniert:


ibtimes.co.uk, lifesizemedia.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/06/18/weitere-ubitricity-ladetechnik-fuer-london-video/
18.06.2017 12:20