28.06.2017 - 12:50

Reservierung für Opel Ampera-e in Deutschland gestartet

opel-ampera-e-elektroauto-10

Ab sofort kann der Opel Ampera-e reserviert werden. Das kürzlich angekündigte Reservierungssystem hat der Hersteller jetzt online gestellt. Für den Stromer wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von 1.000 Euro erhoben. 

Die Reservierungsgebühr wird verrechnet, sobald bei einem ausgewählten Ampera-e Agenten ein Leasingvertrag abgeschlossen wurde. Sollte der Vertrag doch nicht zustande kommen, gibt’s das Geld zurück. Opel teilt wie erwartet mit, dass es ein limitiertes Kontingent an verfügbaren Fahrzeugen für 2018 gibt.
opel.de (Reservierungssystem)

– ANZEIGE –


Stellenanzeigen

Solution Consultant – E-Mobility (w/m/d)

Zum Angebot

Projektmanager/in Lade-Infrastruktur (w/m/d)

Zum Angebot
bp

EV Team Assistant for Germany and Spain (m/f/d) – Aral Pulse

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/06/28/reservierung-fuer-opel-ampera-e-in-deutschland-gestartet/
28.06.2017 12:37