25.07.2017 - 14:24

Erste Preis-Infos zum neuen H2-Hyundai

hyundai-fe-fuel-cell-concept-2017-02

Bereits im August und damit rund ein halbes Jahr früher als ursprünglich geplant will Hyundai wie berichtet die Serienversion seines neuen Brennstoffzellen-Modells präsentieren. Nun ist auch der Basispreis durchgesickert.

Laut einem koreanischen Medienbericht wird die günstigste Version des Fahrzeugs preislich bei 70 Millionen Won liegen. Das sind umgerechnet derzeit knapp 54.000 Euro. Damit liegt der Preis rund 20 Prozent unter dem von Hyundais erstem BZ-Modell ix35 Fuel Cell. Das neue Wasserstoff-Modell auf Basis der beim Genfer Autosalon präsentierten Studie FE Fuel Cell Concept, das Anfang 2018 in den Handel kommen soll, wird dann in Südkorea dank üppiger Subventionen sogar bereits zu einem Preis von umgerechnet knapp 30.000 Euro erhältlich sein.
english.etnews.com

– ANZEIGE –

CoperionCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen. Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme, die Komponenten und Dosierer von Coperion und Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert.
www.coperion.com

Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ingenieur (w/m/d) Projektmanagement Fahrzeugneubeschaffung Stadtbahn

Zum Angebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Mobilitätsmanagement

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/07/25/erste-preis-infos-zu-neuem-h2-hyundai/
25.07.2017 14:52