16.08.2017 - 14:29

67 neue Leaf-Taxis in Florenz im Ensatz

nissan-leaf-taxi-florenz

Im vergangenen Jahr hatte Florenz 70 neue Lizenzen für Elektrotaxis ausgegeben und wie Nissan nun stolz mitteilt, haben sich 67 der Inhaber in der italienischen Stadt für den Nissan Leaf entschieden. 

Florenz ist damit die nächste europäische Stadt, in der eine große E-Flotte von Nissan im Taxi-Einsatz läuft. Laut Hersteller sind u.a. auch schon in Madrid und Amsterdam jeweils rund 100 Strom-Taxis unterwegs.
greencarcongress.comnissan-global.com

– ANZEIGE –

Einheitliche Bezahlsysteme an Ladestationen: Keine Lust auf zusätzliche Registrierungen, jede Menge Apps und versteckte Gebühren? Wir auch nicht! Eichrechtskonforme Ladelösungen von wallbe machen es einfach. Giro- oder Kreditkarte vorhalten und laden. So macht e-mobility erst richtig Sinn.
Mehr erfahren >>

Stellenanzeigen

Leiter (w/m/d) Standortakquise Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Senior Projektmanager Ladelösungen (m/w/d)

Zum Angebot

Product Manager Home Charging (Hardware) (M/F/D)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/08/16/67-neue-leaf-taxis-in-florenz-im-ensatz/
16.08.2017 14:02