30.08.2017 - 11:28

Porsche stellt neuen Cayenne vor – Plug-in-Hybrid folgt

porsche-cayenne-2017-symbolbild

Porsche hat das Tuch von der dritten Generation seines Cayenne gezogen, die auf der IAA Messepremiere feiern wird und ab sofort bestellbar ist. Zum Start werden allerdings nur zwei Benziner-Varianten angeboten. 

Erst zu einem späteren Zeitpunkt folgt ein Plug-in-Hybrid-Ableger. Ob es den neuen Cayenne auch als Diesel geben wird, ist noch nicht entschieden.
handelsblatt.com, auto-motor-und-sport.de, porsche.de

– ANZEIGE –

electrive.net LIVE – die Online-Konferenz für Elektromobilität: Die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen nimmt Fahrt auf. Daher widmet sich unsere Online-Konferenz elektrischen Nutzfahrzeugen – ganz konkret elektrischen Stadtbussen. Seien Sie am 22.09.2020 von 10 bis 14 Uhr dabei. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Jetzt anmelden >>

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/08/30/porsche-stellt-neuen-cayenne-vor-plug-in-hybrid-erst-spaeter/
30.08.2017 11:36