11.09.2017 - 12:21

Nordlichter der LKN.SH erweitern ihre E-Flotte

nissan-e-nv200-transporter-elektroauto

Der Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz Schleswig-Holstein (LKN.SH) hat seine Elektro-Flotte mit fünf Nissan e-NV200 und einem Renault Zoe auf nun acht Stromer erweitert.

Zudem wurden auf den Betriebshöfen Schnellladestationen installiert, so dass das Lade-Netz nun die gesamte Westküste abdeckt. An den Beschaffungskosten beteiligten sich auch das Energiewende- und Umweltministerium in Kiel und das Bundesverkehrsministerium.
focus.de

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Product Manager eMobility Services (m/w/d)

Zum Angebot

Manager (w/m/d) Ladeinfrastruktur E-Mobilität

Zum Angebot

Standort Planer eMobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/09/11/nordlichter-der-lkn-sh-erweitern-ihre-e-flotte/
11.09.2017 12:21