60 Ladestationen für Bürogebäude der EU-Kommission
Das niederländische Unternehmen Alfen hat eine Ausschreibung gewonnen, um die Geschäftsräume der Europäischen Kommission in Brüssel mit Ladevorrichtungen für E-Fahrzeuge zu beliefern.
Darüber hinaus wird Alfen sein Online-Tool für Einsichten in Ladeverhalten und Fernsteuerung der Ladestationen in Echtzeit zur Verfügung zu stellen. Die Einführung der ersten Phase mit 60 Ladestationen des Modells „Eve“ soll noch in diesem Monat stattfinden.
presseportal.de
- ANZEIGE -
"electrive.net LIVE" - Batterietechnologie für E-Fahrzeuge: Die Bemühungen in Deutschland und Europa eine Batterie-Wertschöpfungskette anzusiedeln, werden durch den „Inflation Reduction Act“ erschwert. Entstehen die Zellfabriken nun in den USA? Und wie schlägt sich die Branche im Wettbewerb mit Asien? Führende ExpertenInnen liefern am 29.03. die Antworten. Sind Sie dabei? Jetzt anmelden!