02.11.2017 - 09:49

E-Bus von Volvo macht unbekannte Sängerin zum Star

volvo-7900-e-elektrobus-differdingen-01

Eine bis dato weitgehend unbekannte schwedische Sängerin wurde durch einen Werbeclip für den elektrischen Bus Volvo 7900 Electric auf einen Schlag berühmt: In der ersten Woche wurde der Clip mehr als drei Millionen Mal in den sozialen Medien angesehen.
cision.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/11/02/e-bus-von-volvo-macht-unbekannte-saengerin-zum-star/
02.11.2017 09:31