04.11.2017 - 14:40

N-Ergie erhält die ersten sechs VW e-Golf

n-ergie-volkswagen-e-golf

Bis Ende dieses Jahres will der Nürnberger Energieversorger seine Flotte um 67 Volkswagen e-Golf erweitern. Die ersten sechs Elektroautos wurden jetzt an der Gläsernen Manufaktur in Dresden übergeben. 

Mit 57 Fahrzeugen kommt der Großteil der E-Flotte an den Nürnberger Standorten zum Einsatz. Die Stellplätze werden mit einer entsprechenden Ladeinfrastruktur ausgestattet. Damit wächst der Fuhrpark von N-Ergie noch in diesem Jahr auf über 100 Stromer.
glaesernemanufaktur.de

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/11/04/n-ergie-erhaelt-die-ersten-sechs-vw-e-golf/
04.11.2017 14:17