04.01.2018 - 12:41

H2-Trucks von Toyota ab 2019 für Seven-Eleven

toyota-project-portal-h2-lkw-02

Toyota beschleunigt laut der japanischen Wirtschaftszeitung „Nikkei“ seine Anstrengungen zur Entwicklung von Nutzfahrzeugen mit Brennstoffzellen. Die Supermarktkette Seven-Eleven werde ab 2019 speziell entwickelte H2-Lastwagen zur Belieferung seiner Filialen einsetzen. 

Zudem plant Toyota, mehr als 100 Exemplare des kürzlich vorgestellten Brennstoffzellen-Busses Sora bei den Olympischen Spielen 2020 im Raum Tokio zum Einsatz zu bringen.
asia.nikkei.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/01/04/h2-trucks-von-toyota-ab-2019-fuer-seven-eleven/
04.01.2018 12:27