25.01.2018 - 15:23

Jeep plant ab 2020 Plug-in-Hybride für alle Baureihen

jeep-yuntu-hybrid-concept-phev-shanghai-2017

Der Geländewagen-Hersteller will ab dem Jahr 2020 für jedes seiner Modelle auch eine Plug-in-Hybrid-Version anbieten, berichtet „Autocar“ unter Berufung auf Jeep-Chef Mike Manley. Bereits im laufenden Jahr soll Mildhybrid-Technik in alle Modellreihen Einzug halten. Ein rein elektrisches Jeep-Modell sei „unvermeidlich“, dürfte aber wohl erst nach 2020 kommen.
autocar.co.uk

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/01/25/jeep-plant-ab-2020-plug-in-hybride-fuer-alle-baureihen/
25.01.2018 15:09