20.04.2018 - 14:30

100 neue Nissan Leaf für Stadt-Flotte Montreals

nissan-leaf-teneriffa-26

Die Flotte der kanadischen Metropole Montreal wird in den kommenden Wochen um 100 Exemplare der neuen Generation des Nissan Leaf ergänzt. Die Stadt hat derzeit 129 vollelektrische Fahrzeuge in Betrieb, darunter 107 Nissan Leaf der ersten Generation.

Seit die erste Generation des Leaf 2011 in den kanadischen Handel kam, sind rund die Hälfte aller Verkäufe auf die Provinz Québec entfallen, deren größte Stadt Montreal bekanntlich ist.
nissannews.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/04/20/100-neue-nissan-leaf-stossen-zur-stadt-flotte-montreals/
20.04.2018 14:55