13.06.2018

Forsee Power stellt neue Batteriesysteme für E-Busse vor

forsee-power-batterie-battery-zellen-cells

Der französische Batteriehersteller Forsee Power erweitert sein Angebot an Lithium-Ionen-Akkus für Elektrobusse um die Produkte Zen 35 und Pulse 15. Während Zen 35 mit NMC-Zellchemie auf hohe Reichweiten ausgelegt ist, eignet sich Pulse 15 mit LTO-Chemie vor allem für schnelles Laden. 

Produziert werden die Batteriesysteme im kürzlich angekündigten neuen Werk in Grand Poitiers, mit dem Forsee Power seine Kapazität bis Ende 2018 auf 2.500 Batteriesystem für E-Busse pro Jahr erhöhen will.
forseepower.com




Stellenanzeigen

Teammanager Supplier Country Managers E-Mobility (m/w) - DKV Mobility Services

Zum Angebot

Simulation Engineer - eMobility Innovation Lab - Miba AG

Zum Angebot

Produktmanager E-LKW 100% (w/m) - Designwerk GmbH

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/06/13/forsee-power-stellt-neue-batteriesysteme-fuer-e-busse-vor/
13.06.2018 16:04