14.08.2018 - 21:54

Sven Lierzer von BridgingIT über Ladesäulen-Förderung

Bei der BridgingIT will Sven Lierzer Brücken bauen für die Elektromobilität – und schreibt deshalb fleißig Förderanträge. Auf der Hannover Messe hat Lierzer im Hinblick auf die Förderprogramme für Ladeinfrastruktur aus seiner täglichen Praxis berichtet.

Für Lierzer, der auch Energieversorger bei Förderanträgen unterstützt, ist klar, dass die Förderung des Ladesäulen-Aufbaus bisher nicht streng genug gesteuert wurde. Deshalb erwartet der Experte beim nächsten Aufruf auch eine stärkere Gewichtung zugunsten bisher unterversorgter Regionen. Einige Erkenntnisse dafür konnten auch aus dem SLAM-Projekt gewonnen werden. Darüber hinaus haben wir mit Sven Lierzer über die 30 Elektrofahrzeuge starke E-Flotte der Unternehmensberatung gesprochen. Und noch viel mehr. Aber sehen Sie selbst.

Weiterführende Links:

> dieses Video auf YouTube (mit der Möglichkeit zum Einbinden)
> alle Videos aus dem electrive.net Studio powered by BridgingIT auf der Hannover Messe 2018

– ANZEIGE –

Phoenix Contact

Stellenanzeigen

Verkaufsleiter Elektromobilität (m/w/d) Region Bayern / BW / Hessen

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/08/14/sven-lierzer-von-bridgingit-ueber-ladesaeulen-foerderung/
14.08.2018 21:32