19.08.2018 - 16:03

Auf einen Technologie-Talk mit Tesla-Chef Musk (Video)

interview-elon-musk-video

In seinem auf Technologie-Themen spezialisierten Youtube-Kanal hat Marques Brownlee – auch bekannt als MKBHD – jetzt ein Interview mit Elon Musk online gestellt. Darin sagt der Tesla-Chef  u.a. dass seine Firma „in etwa drei Jahren“ ein E-Auto für 25.000 Dollar bauen könne.

Bei dem Video handelt es sich um einen knapp 18-minütigen Clip, der Musk und den amerikanischen Youtuber im Gespräch im kalifornischen Werk des Elektroautobauers zeigt. Marques Brownlee kündigt zu Beginn des Videos zudem an, dass ein weiterer Clip mit einem Rundgang durch die Produktionsstätte folgen wird.

Tour durch das Tesla-Werk in Fremont

Nach dem Interview von Marques Brownlee mit Elon Musk gibt es in einem neuen Video nun eine Besichtigung des Tesla-Werks in Fremont:

– ANZEIGE –

ELECTRIFIC - fahr smarter, lade grünerDie erste App für Elektrofahrer, mit der die Elektromobilität hält, was sie verspricht: Entwickelt von einem EU Forscherteam zeigt sie an, wo und wann man auf einer Strecke “grün” laden kann – also mit hohem Anteil erneuerbaren Stroms. Über eine Verlosung können 100 Nutzer, die “grün” laden, Gutscheine bekommen.
Hier geht’s zur App >>

Stellenanzeigen

(Junior) Sales Manager im technischen Vertrieb – B2B E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Standort Planer eMobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Product Manager eMobility Services (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/08/19/auf-einen-technologie-talk-mit-tesla-chef-musk-video/
19.08.2018 16:03