30.09.2018 - 22:00

Erster Eindruck vom Audi e-tron im Video

Keine zwei Wochen ist es her, da hat Audi sein erstes vollelektrisches Serienmodell e-tron in Kalifornien vorgestellt. Bereits 10.000 Reservierungen alleine aus Europa liege inzwischen vor. Hier ist der e-tron in bewegten Bildern. 

Nachdem Sie hier auf electrive.net bereits einen ersten ausführlichen Beitrag zum Elektro-SUV von Audi lesen konnten, hat unser Redakteur Daniel Bönnighausen darüber hinaus noch ein kurzes Video aus Kalifornien mitgebracht. Darin gibt es einige Details zum Antriebskonzept und Fahraufnahmen. Bitteschön:

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/09/30/erster-eindruck-vom-audi-e-tron-im-video/
30.09.2018 22:21