09.07.2019 - 10:20

Formel E der Lüfte

alauda-airspeeder

Der Plan des australischen Unternehmens Alauda für eine Rennserie mit elektrisch angetriebenen Flugautos wird konkreter. Auf dem „Goodwood Festival of Speed“ wurden Prototypen präsentiert und nähere technische Details verraten. Guten Flug!
jalopnik.com, thespeedjournal.com, theengineer.co.uk

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/07/09/formel-e-der-luefte/
09.07.2019 10:54