Vandalismus gegen E-Tretroller in Wien

wien-feuerwehr-e-tretroller-2019-min

Unbekannte haben kürzlich in Wien insgesamt 39 E-Tretroller in den Donaukanal geworfen. Die Tat führte zu einer ungewöhnlichen Rettungs- bzw. Entsorgungsaktion:

Mittels Menschenkette brachte die Feuerwehr die E-Tretroller wieder an Land, auch ein Taucher war im Einsatz. Laut Feuerwehr sei nur ein Anbieter betroffen, der Schaden wird auf 58.000 Euro geschätzt.
derstandard.de, diepresse.com, bmvit.gv.at, twitter.com

1 Kommentar

zu „Vandalismus gegen E-Tretroller in Wien“
notting
05.12.2019 um 22:02
Was ist die Neuigkeit? Schon lange vor Miet-E-Tretrollern wurden z. B. Sharing-Fahrräder in Gewässer etc. geworfen.notting

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch