20.12.2019 - 09:06

Vandalismus gegen E-Tretroller auch in der Schweiz

circ-e-tretroller-electric-kick-scooter-min

In Basel wurden in der vergangenen Woche mehrere E-Tretroller sabotiert. Dabei wurden nicht nur QR-Codes übermalt (um den Ausleihvorgang per App zu verhindern), sondern auch Bremskabel durchtrennt.

Besonders wegen dieser für die Kunden gefährlichen Sachbeschädigung der in der Schweiz als E-Trottinette bezeichneten Gefährte leitet das betroffene Unternehmen Circ nun Nachforschungen ein.
telebasel.ch

– ANZEIGE –

CoperionCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen. Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme, die Komponenten und Dosierer von Coperion und Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert.
www.coperion.com

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ingenieur (w/m/d) Projektmanagement Fahrzeugneubeschaffung Stadtbahn

Zum Angebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Mobilitätsmanagement

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/12/20/vandalismus-gegen-e-tretroller-auch-in-der-schweiz/
20.12.2019 09:07