20.12.2019 - 09:06

Vandalismus gegen E-Tretroller auch in der Schweiz

circ-e-tretroller-electric-kick-scooter-min

In Basel wurden in der vergangenen Woche mehrere E-Tretroller sabotiert. Dabei wurden nicht nur QR-Codes übermalt (um den Ausleihvorgang per App zu verhindern), sondern auch Bremskabel durchtrennt.

Besonders wegen dieser für die Kunden gefährlichen Sachbeschädigung der in der Schweiz als E-Trottinette bezeichneten Gefährte leitet das betroffene Unternehmen Circ nun Nachforschungen ein.
telebasel.ch

– ANZEIGE –

electrive.net live

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Manager (m/w/d) Kommunikation

Zum Angebot

Projekt Koordinator (m/w/d) Ladeinfrastruktur Elektromobilität

Zum Angebot

Systemtechniker Mercedes Benz 80 - 100% für E-LKW’s (m,w,d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/12/20/vandalismus-gegen-e-tretroller-auch-in-der-schweiz/
20.12.2019 09:07