30.04.2020 - 09:32

Renault und ADAC verlängern Leasing-Angebot

renault-zoe-modelljahr-2020-003-min

Renault und der ADAC haben ihr gemeinsames E-Auto-Leasingprogramm um vier Monate bis Ende August verlängert. Neu ist die Option, dass der Akku in der Monatsrate gleich mit geleast werden kann.

Der Renault Zoe ist für Clubmitglieder weiterhin zu Sonderkonditionen erhältlich – ab einer monatlichen Leasingrate von 99 Euro – zu diesem Wert kommen allerdings pro Monat noch 84 Euro Batteriemiete hinzu, die separat gezahlt werden müssen.

Ab sofort kann der Zoe-Akku alternativ – integriert in die monatliche Gesamtrate – mitgeleast werden. Wie hoch diese Gesamt-Rate ist, gibt der ADAC aber nicht an, da sich die Rate nach dem Umfang der gewählten Ausstattung des Renault ZOE sowie nach Batteriegröße, Laufzeit und Laufleistung richtet. Die bisherige Mindestsumme von 183 Euro könnte dabei ein guter Richtwert sein.

In der Mitteilung gibt die ADAC SE auch ein kleines Update zu der bisherigen Nachfrage. Bis Ende April 2020 haben demnach mehr als 4.300 Clubmitglieder einen Zoe über dieses Angebot geleast.
adac.de

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/04/30/renault-und-adac-verlaengern-leasing-angebot/
30.04.2020 09:45