15.07.2020 - 09:56

Volvo neugierig auf Tesla Model Y

Volvo hat ein Tesla Model Y aus den USA importiert und in Schweden zugelassen, um es näher zu begutachten. Volvo hatte bereits 2018 eines der damals neuen Tesla Model 3 nach Schweden geholt – und bietet bekanntlich nun unter seiner E-Auto-Marke Polestar den vielleicht ersten echten Konkurrenten für das Model 3 an.
teslamag.de

– ANZEIGE –

DenersolDer umfassende Leitfaden zu Batteriespeichern für die E-Mobilität: Wirtschaftlichkeit – Technik – Anbieter – Produkte. Ein Ratgeber voll mit praxiserprobtem Wissen für maximale Umsetzungsgeschwindigkeit bei solarer Eigenversorgung und E-Tankstellen. Werden Sie mit wenig Aufwand zum Experten für mehr Umsatz in 3 krisenfesten Wachstumsfeldern!
www.denersol.de

Stellenanzeigen

Produktmanager (w/m/d) Schnellladen (Elektromobilität)

Zum Angebot

Entwicklungsleiter für 3D gedruckte Li-Ionen Batteriezellen (m/w)

Zum Angebot

Project Manager (m/f/d) "Promotion of Electric Mobility in Cabo Verde"

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/07/15/volvo-neugierig-auf-tesla-model-y/
15.07.2020 09:49