24.07.2020 - 09:00

Neue Versuche für E-Auto-Emojis

Nach dem erfolglosen ersten Versuch im vergangenen Jahr hat Electrify America nun anlässlich des diesjährigen Welt-Emoji-Tags einen neuen Vorschlag für ein eMobility-Emoji vorgestellt und beim Unicode Consortium eingereicht.

Während es sich beim ersten Vorschlag um ein Elektrofahrzeug mit Ladestation gehandelt hatte, ist auf dem neuen Emoji lediglich eine Ladesäule abgebildet. Was ein Elektrofahrzeug-Emoji angeht, hat derweil kürzlich Renault auf Twitter Ideen unterbreitet – ganz im eigenen Sinne mit der Abbildung von Zoe und Twizy.
electrifyamerica.com, twitter.com

– ANZEIGE –

DenersolDer umfassende Leitfaden zu Batteriespeichern für die E-Mobilität: Wirtschaftlichkeit – Technik – Anbieter – Produkte. Ein Ratgeber voll mit praxiserprobtem Wissen für maximale Umsetzungsgeschwindigkeit bei solarer Eigenversorgung und E-Tankstellen. Werden Sie mit wenig Aufwand zum Experten für mehr Umsatz in 3 krisenfesten Wachstumsfeldern!
www.denersol.de

Letzter Beitrag

Stellenanzeigen

Produktmanager (w/m/d) Schnellladen (Elektromobilität)

Zum Angebot

Entwicklungsleiter für 3D gedruckte Li-Ionen Batteriezellen (m/w)

Zum Angebot

Project Manager (m/f/d) "Promotion of Electric Mobility in Cabo Verde"

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/07/24/neue-versuche-fuer-e-auto-emojis/
24.07.2020 09:54