Musk erlaubt Drohnen-Aufnahmen der Baustelle in Texas

Elon Musk hat sich kürzlich erneut via Twitter eingeschaltet, um Drohnen-Aufnahmen über einer künftigen Fabrik zu erlauben. Ein YouTuber aus den USA klagte, das Security-Personal für die neue Tesla-Baustelle in Texas habe ihm verboten, mit seiner Drohne Aufnahmen davon zu machen.

Das sei „etwas übereifrig“, wie Musk befand – er gab sein Ok für die Aufnahmen. Einen ähnlichen Fall gab es bereits in Grünheide: Hier war es wie berichtet die Polizei, die einem jungen Drohnenpiloten ein Flugverbot erteilte – bis Musk intervenierte.

teslamag.de, twitter.com

0 Kommentare

zu „Musk erlaubt Drohnen-Aufnahmen der Baustelle in Texas“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch